Aktuelles

Update: 15.11.22; Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Ausschreibung: Wanderregatta für RC-Segler und Scalemodellsegler am Aasee Münster, 4.12.2022

Hallo zusammen, wir sind voll geplättet, aber die Anmeldezahl hat die maximale Teilnehmerzahl erreicht.Da unsere Platzverhältnisse und auf dem See nicht mehr Boote in einer Gruppe verkraften, müssen wir leider die Einschreibung hiermit stoppen. Das tut uns echt leid,Viele Grüße

Segelyacht “Insane” oder wenn einer, ach ne, jetzt glücklich zwei, eine Reise machen. Plus zwei Mopshündinnen.

Segelyacht “Insane” oder wenn einer, ach ne, jetzt glücklich zwei, eine Reise machen. Plus zwei Mopshündinnen.

Pünktlich, irgendwann vormittags, legen wir in Uelzen, im WSA Hafen ab. Also, wollen wir. Leider vergisst der Skipper, dass er jetzt nicht mehr allein fährt und verpasst erst mal der zukünftigen Vorschoterin das Kommando “Leinen los” zu geben. Stattdessen fährt er einfach schon mal los. Dabei stellt er fest…